Übersichtsliste Challenges / List with Challenges

Da ich weiss, wie schwer es am Anfang ist die richtige Challenge zu finden, habe ich beschlossen, hier eine Übersichtsliste mit Challenges zu führen. Diese werde ich in wöchentlich, 2-wöchentliche Monatschallenges und spezielle Challenges unterteilen. Auch werde ich versuchen, hier alle wichtigen Details zu den einzelnen Challenges aufzuführen. 

Da dies keine Arbeit eines Abends ist bitte ich um Verständnis, wenn diese Liste nicht immer ganz vollständig ist. Solltete ihr Challenges kennen, die nicht aufgeführt sind von denen ihr meint, das sie unbedingt erwähnt werden sollten würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Kate

 

Since I know how hard it is to find the right challenge at the beginning, I've decided to hold a summary list of challenges here. This I will divide in weekly, 2-weekly Monthly Challenges and Special Challenges. Also I'll try here to list all the important details about the individual challenges.

This is not a work of an evening. Please understand if this list is not always complete. Do not you know a challenge in the list? Please give me a message.

 

Thank you and best regards

Kate