Geburtstagskarten

Hier eine Geburtstagskarte mit einem meiner Lieblingsmotive von Sarah Kay. Ich habe diese Karte im Shabby-Look gehalten und wieder eine Menge kleiner Details eingearbeitet.

Stempelmotiv im Dateil.

Hier ein erster Versuch mit "vergoldeten" Elementen. Noch benutze ich sogenanntes Blattmetall, das zum Schluss mit einer Art Lack gegen das Anlaufen versiegelt wird.

Den Stempel von Sarah Kay habe ich passend zur Karte in Rosatönen coloriert.

 

Das Blattmetall ist geflammt, was besonders schöne Effekte bringt.

Hier eine Geburtstagskarte mit einem niedlichen LOTV Stamp. Auch bei dieser Karte habe ich wieder ein mit Blattmetall "vergoldetes" Element verarbeitet.

Schmetterling im Detail.

Gleiches Stempelmotiv von LOTV anders verarbeitet.

Hier habe ich dieses Mal Elemente mit silberfarbenem Blattmetall verarbeitet.

Weisse Stempelfarbe für den Vintage-Look.

Geburtstagskarte mit niedlichem Sarah Kay Motiv.

Geburtstagskarte mit süsser Schecke von Lelo-Design.

Eine weitere Karte mit Sarah Kay Motiv, die für Jungs und Mädchen passt.

Sarah Kay hat's mir einfach angetan.