Wer bin ich

Ich freue mich, dass du meine Homepage und meinen Blog gefunden hast. 

 

Ich heisse Katja, genannt Kate und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Katzen im schönen Hinterthurgau in der Schweiz. 

 

In meinem Leben habe ich schon viele Dinge ausprobiert, vor allem im Bereich Hobby, Gestaltung, Basteln. Letztes Jahr bin ich mehr durch Zufall beim Papier gelandet und hab mich an selbstgemachten Weihnachtskarten probiert. Dabei hab ich festgestellt, dass es mir riesigen Spass macht. Tja, und so kam eins zum anderen. Stempel haben den Weg in mein Bastelzimmer gefunden, bunte Bänder und noch vieles, vieles mehr. Seit dem hat mich das Stempelfieber, das Disstress-Virus und der allgemeine Papierwahn erfasst und ich verbringe sehr viel Zeit in meinem kleinen Bastelatelier.

Auch mein Mann ist nicht ganz verschont von meinem Hobby - er hat mir viele nützliche Aufbewahrungsmöglichkeiten gebaut, die mir das Basteldasein wesentlich erleichtern.

 

Ich würde mich sehr über Kommentare, Anmerkungen und Nachrichten freuen.

 

Liebe Grüsse

Kate